Zu unseren zufriedenen Kunden gehören u.a.:

 

- Jörg S., Hagen

- Manuel S., München

- Familie N., Vechta

- Familie W., Twistringen

- OBS von-Ravensberg-Schule, Bersenbrück

- BBS Osterholz-Scharmbeck

- Dominik W., Bersenbrück

- Multifracht GmbH, Cloppenburg

- Lars V., Lichtenfelde

- Feuerwehrfest Barnstorf

- Nina S., Coppenbrügge

- TheLabelFinder, Berlin

- Fashion Week 2015, Berlin

- Vanessa S., Oldenburg

- Euro Döner, Bersenbrück

- Stokke GmbH, Sindelfingen

- Dana S., Holzbunge

- Corinna P., Heiningen

- Fleischerei Kluß, Goslar

- Johannes S., St. Martin

- Volksmission Ansbach

- Evangelische Lukaskirche, Stuttgart

- Clara R., Lastrup

- Nicole A., Bramsche

- A. B., Bonn

- eco - Verband der Internetwirtschaft

- Havanna Lounge, Bremen

- NOVOTEL München Airport

- Betreuungsbüro Kindt, Alfhausen

- Meike S., Schwerte

- Manuela S., Villingen-Schwenningen

- Technische Teile Vertrieb GmbH, Illertissen

- Café & Bar Celona, Gütersloh

- NOVOTEL München Airport

- Joh. Sprinz GmbH & Co. KG, Grünkraut

- Wolfgang R., Nürnberg

- Nina H.

- martinis catering | event, Langgöns

- Daniel J., Wolfenbüttel

- DITIB Kamp-Lintfort

- Autohaus Elmshorn

- Lebenshilfe Werke Trier

- Andrea. G., Bad Bentheim

- Christiane K., Münster

- Martina J., Münster

- Jörg K., Greven

- Jörn. H., Papendorf

- Paradies Tours, Düren

- EDEKA Strese, Rockenhausen

- Martina F., Wallenhorst

- Dirk L., Münster

- EyeC, Hamburg

- BUMB Junior, Frankfurt

- Caramba Chemie

- AHG Klinik, Lübeck

- Marina H., Gusenburg

- Martin R., Marl

- Kerstin H., Münster

- Coleman Emea GmbH

- Delight Rental Services, Stuttgart

- Kerstin S., Essen

- Katharina W., Mönchengladbach

- Ruhrliebe Hochzeitsplanung, Unna

- VICO Reserach & Consulting GmbH, Stuttgart

- Kathrin K., Mönchengladbach

- Hegemann Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Bremen

- azh Abrechnungs- & Dienstleistungszentrum, Aschheim

- Evangelische Jugend Hagen

 

 

 

Dies sagen unsere Kunden über uns:

"Die Softeismaschine war der Renner!"

 

"Es war alles super, das Eis ist sehr gut angekommen :)"

 

"Ihr könnt ruhig noch größere Waffeln mitschicken, denn wir hätten noch wesentlich mehr Eis verteilen können."

 

"Mit der Softeis-Maschine ist alles top gelaufen. Das Eis war DIE Attraktion auf der Party. Ich habe mich sehr gefreut, wie ordentlich und sauber alles verpackt war. Großes Lob dafür."

 

"Ihre Aussage, dass die Frozen Milkshakes einem Softeis in nichts nachstehen, können wir rückhaltlos bestätigen."

 

"Das Fest war wunderschön und als besonderes Highlight war der Frozen Yoghurt echt ne Wucht. Nicht einfach mit der Konsistenz aber wir haben es hinbekommen :)"

 

"Wir bedanken uns nochmals für die mehr als pünktliche Zustellung und die insgesamt hervorragende Abwicklung. Die Eismaschine war im „Dauereinsatz“ und natürlich ein voller Erfolg :) ! Nicht nur bei den Kindern ;) !!"

 

"Ich war höchst zufrieden."

 

"Ja, es lief alles perfekt. Wir hatten viel Spaß mit den beiden Maschinen." (Technische Teile Vertrieb GmbH, Illertissen)

 

"Auf jeden Fall ist die Maschine bei unseren Gästen immer sehr gut angekommen und bei uns auch ;-)."

 

"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, es hat alles bestens geklappt." (Lebenshilfe-Werke Trier)

 

"Die Maschine war der Hit auf dem Schulfest. Die Warteschlange war immer lang ;-). Wir kommen in Zukunft bestimmt wieder auf Sie zu." (Kerstin H., Münster)

 

"Many thanks for the use of the machine. It worked great and everyone loved it." (Coleman Emea GmbH)

 

"Wir waren mit der Eismaschine zufrieden und bedanken uns für den netten Kontakt." (Kerstin S., Essen)

 

"Wir waren sehr zufrieden mit der Popcornmaschine und der gesamten Abwicklung." (Katharina W., Mönchengladbach)

 

"Danke für die nette Zusammenarbeit! Vielleicht haben wir ja nochmal ein Paar, was gerne eine Softeismaschine auf der Hochzeit haben möchte! :-)" (Ruhrliebe, Unna)

 

"Ich wollte mich nochmal kurz bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Das Eis ist - gerade bei dem schönen Wetter - super bei den Messebesuchern angekommen." (VICO, Stuttgart)

 

"Das mit dem Pizzaofen war eine tolle Sache und hat allen Gästen Spaß bereitet. Auch der Versand in dem schönen Case klappte wunderbar." (Kathrin K.)

 

"Dieser Maschine haben wir es zu verdanken, dass wir den Messe-Award von über 70 Ausstellern mit Abstand gewonnen haben. Die war der Renner!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Hegemann, Bremen)

 

"Die Eismaschine hat tadellos funktioniert und wurde von allen begeistert genutzt. Vielen Dank für den Rückruf in den Abendstunden." (azh, Aschheim)

 

"Es hat alles prima geklappt und das Frozen Eis war auf unserer Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zurück." (Evangelische Jugend Hagen)